Mercedes-Benz A 180 Jahreswagen kaufen, leasen oder finanzieren

Mercedes-Benz A 180 Jahreswagen – erstklassige Qualität im Sonderangebot

Mercedes-Benz A 180 Jahreswagen sind Gebrauchtwagen, die maximal vor einem Jahr zum ersten Mal zugelassen wurde. Neuer geht also kaum und auch im Preis-Leistungs-Verhältnis sind diese Fahrzeuge fast nicht zu toppen. Der Grund dafür liegt im Preisverfall, der vor allem nach dem Neuwagenkauf einsetzt. Sobald ein Mercedes-Benz A 180 Jahreswagen einmal gebraucht ist, sinkt der Preis in den Keller – und das ohne allzu viel Abnutzung. Über die Qualität geben wir dir gerne eine Garantie für mehrere Jahre. Wir sichern dir zu, dass du in ein Fahrzeug auf erster Hand steigst, das meist aus der aktuellen Modellgeneration stammt. Ebenfalls kannst du dich darauf freuen, dass dein Mercedes-Benz A 180 Jahreswagen aus der Produktion für den deutschen Markt stammt.

Wie es bei uns mit dem Service aussieht? Herausragend, wenn du beispielsweise dein Wunschkennzeichen erhalten möchtest oder keine Lust auf eine Fahrt zu uns nach Garching bei München hast. Wir kümmern uns um alle Anmeldeformalität und stellen dir deine Mercedes-Benz A 180 Jahreswagen auf Wunsch direkt vor die Haustür. Was wir noch für dich tun können? Wie wäre es mit einer Finanzierung zu enorm günstigen Konditionen und mit monatlich knappen Raten? Oder mit einer In-Zahlung-Nahme deines aktuellen Gebrauchten? Unser Versprechen: wir zahlen auf jeden Fall einen fairen Preis, egal wie alt dein derzeitiger fahrbarer Untersatz ist und um was für ein Modell es sich konkret handelt. Dein Mercedes-Benz A 180 Jahreswagen wartet auf dich.